Quantcast
Channel: Kommentare zu: ein bloggender Soldat und seine letzten Worte
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live

Von: dschungelblog

Das ist wirklich krass. In den Medien sind dies immer anonyme Zahlen von Opfern oder gar „Kollateralschäden“ (wer denkt sich solche Begriffe in diesem Zusammenhang aus?) Hier werden diese Zahlen...

View Article



Von: denQuer

Der Beitrag des Soldaten ist, so tragisch er auch ist, schön geschrieben. Vor allem dieser Satz berühert: „Believe it or not, one of the things I will miss most is not being able to blog any longer.“

View Article

Von: Xesier - Kultur, Meinungen und Wissen » Letzte Worte

[…] [via] […]

View Article

Von: Dominik

Sei kritisch. Könnte auch ein Fake sein.

View Article

Von: Robert Basic

nope: http://www.latimes.com/news/printedition/california/la-me-wardead6jan06,1,4096950.story?coll=la-headlines-pe-california

View Article


Von: wingoog

Danke für den Link.

View Article

Von: oliver gassner

Ist kein Fake. Und er starb weil er a) die Gegner zum Aufgeben bewegen wollte, bevor man sie umballert b) weil er seinen Commander nicht am Boden zurücklassen lassen *konnte*. (Wenn ich recht verstehe...

View Article

Von: Kuba

jeder krieg ist für den arsch. er bringt meistens außer frieden nur tote, unschuldige soldaten. sollen doch mal herr bush und die ganzen ersten hundert leute aus dem weißen haus mal nach irak und dort...

View Article


Von: Oliver Gassner

links for 2008-01-08… Die Achse des Guten: Solidarität mit Sir Salman! (tags: literatur politik religion salman+rushdie) XING macht Profil-Werbung optional [Lummaland – das Weblog] Diskussion, wo bei...

View Article


Von: Querolant

Der „Soldat“ ist per Definition jemand der gegen „Sold“ sein Vaterland verteidigt. Daß aber das „at“ für „a“m „T“od bedeutet, wird den Rekruten zunächst verschwiegen. Erst wenn es „Ernst“ wird, wird...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live




Latest Images